Impressionen aus dem Pop-Up-Store

Impressionen aus dem Pop-Up-Store

Seit 1. September sind die Türen unseres Pop-Up-Stores am Neuen Markt 8 im Herzen Wiens geöffnet. Und bis jetzt haben wir schon sehr viel positives Feedback bekommen. Neben zahlreichen Interessenten, viele Probefahrten gab es aber auch schon den ein oder anderen Verkauf.

Wer also noch nicht bei uns im Store vorbei geschaut hat, sollte dies auf jeden Fall noch tun. Denn im Store kann man sich nicht nur ausführlich über die Lohnen Historie, wir haben auch einen alten L125-Roller ausgestellt, und den Stroler informieren. Erstmalig haben wir auch die gesamte Farbpalette an einem Ort ausgestellt. Sonderwünsche werden hier auch entgegengenommen, sowie Fragen zu Finanzierung und Förderungen beantwortet .

Wir freuen uns Sie alle am 15. September zwischen 17:00 und 20:00 Uhr bei einem kleinen informellen Eröffnungs-Event mit Finger Food und Drinks zu begrüßen. An diesem Abend gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich ausgiebig mit Andreas Lohner zu unterhalten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen