Falkon (Stroler): Kontaktfreude – Designerlebnis – Lebensfreude

Falkon (Stroler): Kontaktfreude – Designerlebnis – Lebensfreude

Weil bei der www-Suche nach dem Lohner Stroler unserem US-Partner ausschliesslich Kinderwagen angezeigt werden, hat er sich entschieden – nach vielem Befragen – den Stroler Falkon zu taufen. Und weil diese Verwechslung auch in Europa ständig vorkommt, habe ich mich entschieden, nachzuziehen.
Die Stadt Dein Wohnzimmer – Unsere amerikanischen Freunde haben eine eigene Werbelinie geschaffen und den Falkon ins Wohnzimmer gestellt. Anfangs war ich total verschreckt darüber. Dann erinnerte Ich mich, dass zwei Kunden den Stroler als Kunstwerk im Büro bzw. im Wohnzimmer aufgestellt haben. Der Falkon ein mobiles Designerlebnis.
Der Namen ist nicht so wichtig. Unsere Kunden suchen nach einem Fahrrad mit 2 Sitzen – zum Plaudern, zum Mitnehmen, zum Abholen, einfach weil‘s gemütlich ist… Der Falkon, wie der Stroler gefällt. Schnell und oft wird man unterwegs – an den Kreuzungen besonders – angesprochen; wohlwollend immer, meistens interessiert. Der Falkon ist von sich aus kommunikativ. Er verschafft neue Freunde, Menschen an die Sie sonst nicht heran kommen würden. Was gibt es Schöneres, als neue Menschen kennen zu lernen?

Natürlich fallen Sie mit dem Falkon auf. Aber auf eine angenehme Art und Weise. Sie vermitteln Kontaktfreude, schenken ein Designerlebnis und bewirken Lebensfreude. Das ist doch auch etwas Positives in diesen Zeiten!

Herzliche Grüße Ihr

Falkon (Stroler): Kontaktfreude – Designerlebnis – Lebensfreude

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

eighteen − nine =