Wir arbeiten mit Hochdruck an den allerletzten Feinschliff-Arbeiten, denn es gilt den seriennahen Prototyp Euch Allen schon bald nach Ostern vorführen zu können. Auf der Bike Austria in Tulln,
10. – 12. April 2015, wird die LEA ihren großen Auftritt in Österreich haben. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Wer die bike-austria besuchen möchte kann sich einfach den Ermäßigungsbon ausdrucken, ausfüllen und kommt zum Ermäßigunspreis von 7€ auf die Messe.

Zusätzlich haben wir 10 Gratis EIntrittskarten zum Vergeben.. Hier gilt: first come, first serve : Die ersten 10 die uns eine private Narchicht schicken mit Name und Adresse bekommen ihre Eintrittskarten zugeschickt. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt

Stroler und Lea auf der bike-austria 2015 von 10. – 12. April in Tulln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.